Montag, 27. Oktober 2008

Zorra und Winona

Danke für eure lieben Kommentare :-). Aber so kann's kommen, nachdem ich den Pulli erst nicht so recht leiden mochte mußte ich jetzt aber dringend noch eine passende Hose dazu nähen. Eine Zorra aus rauchgrauem Jeans mit grün abgesetzt. Hach, und zusammen sieht das richtig schön urig aus :-). Bin begeistert *grins*.




Und damit der Coupon gleich mal ganz aus dem Regal verschwinden kann noch gleich eine Winona für Lilli hinterher. Auch mit grün abgesetzt und die Taschen mit grün gefüttert. Bin mal gespannt, wie ihr die gefällt... Der Jeans ist übrigens vom Stoffmarkt, supergünstig und eine geniale Qualität!

Kommentare:

Ladybird hat gesagt…

Hi, Deine Hosen sind superschön geworden, die Zorra sieht toll aus mit dem Yorik. Der Jeansstoff sieht echt gut aus, irgendwo habe ich doch auch noch was..???

VLG Nicole

Beate hat gesagt…

Na siehste nun gefällt es doch!!
Mir hat es ja von Anfang an gefallen!!Die Hosen sind supi ,den Stoff hab ich ja auch noch Grübel,grübel...

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

genial in der Farbe und mit dem Pulli zusammen ein superschönes Outfit


liebe Grüße
Brigitte