Montag, 13. Oktober 2008

Winona Nr. 1

für Lotta. Aus leichtem Strukturjeans und dem allerletzten Rest von dem tollen Bizzkids-Stoff. Nachdem ich ja schon gehört hatte, das sie recht weit ausfällt gleich in 110/116 o.NZ und 6 cm verlängert. Und paßt super!!! Im Gegensatz zu der Wanda in 122/128 für Lilli, die ist so riesengroß, trotz auch schon o.NZ, die ist gleich zu ebay gewandert. Der Stoff ist ein toller Strechvelvet, leider kann man den nicht fotografieren. Sie sieht ja mit den Abnähern super aus, kann man aber alles nicht auf dem Foto erkennen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schade, dass die Wanda nicht passt, der Stoff ist richtig klasse für den Schnitt und Winona, also der Schnitt wird zu meinem liebsten Herbstschnitt glaube ich :O).
Deine Version im Stoffmix find ich auch zu schön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Huhu Conny,

den Wanda Schnitt habe ich auch noch hier liegen...

aber deine Winonas sehen ja auch super aus...

ja ja... der schöne Bizzkids Jungle Stoff... den hätte ic für meinen Sohn auch noch gerne gehabt... leider gar nicht mehr zu kriegen...

Grüssle aus dem Ländle

Andrea

Beate hat gesagt…

Huhu Conny,
nun hab ich endlich zeit zum schauen!!
Klasse sind sie geworden!!
Das ist ja schade mit der Wanda!!
Aber Winona ist zu zeit auch mein liebster Hosenschnitt!!
Oh Anna darf die Giggi nicht sehen schnell wieder weg hier!!!

GLG Bea