Mittwoch, 5. November 2008

Felix für Lilli

aber noch ohne Knöpfe, da sie unbeding LILA Drücker möchte. Und nur wenn ich die nicht finde, dann noch evtl. kaki-farbene. Hat jemand zufällig welche übrig????
Der Stepper ließ sich nur schwer mit Blitz fotografieren, und heute wurde es den ganzen Tag hier nicht richtig hell. Den Stepper hab ich nochmal mit Voloumenvlies gefüttert, da er doch recht dünn war und dann schön mit lila Fleece abgefüttert, ganz warm und kuschelig.

Ja, die Hose paßt gar nicht dazu, aber sie war zuerst auf der Puppe...

Kommentare:

Juel-Design hat gesagt…

Boah, wie G***!!!!! Ich möchte nicht wissen, wie du mit den Fellflusen gekämpft hast......hihi

LG Sylke

Beate hat gesagt…

Conny,wie genial ist die denn und sooo schön viel Plüsch...
Total Klasse

Liebste Grüße Bea

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Conny!

Du machst immer so schöne Jacken, Wahnsinn!

Ich hab hier seit 3 Wochen eine zugeschnittene Jade liegen und drücke mich noch erfolgreich davor...

LG, Ina

Silke hat gesagt…

Hallo Conny !
Na der Kragen sieht doch gut aus .So schön kuschelig ,da kann es ja kalt werden ....

Lg Silke

Brigitte hat gesagt…

Boah Conny, die Jacke ist superflott und so ein schönes Kuchelteil für draußen ;O) Sagenhaft !!!

liebe Grüße
Brigitte

Ladybird hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Oberhammer, habe hier auch noch eine halbfertige Jade und trau mich nicht so richig. VLG Nicole