Sonntag, 2. November 2008

Linda

Aus dem kuscheligen Pelusilla von Hilco mit orangenem Micro-Fleece gefüttert. Also wirklich oberkuschelig (bin ganz neidisch). Ich hab auch mal das offenkantige ausprobiert. Hinten mit dem Zaubervogel vom Stickbär, den Lilli ja über alles liebt. Hat leider nicht geholfen :-(. Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht, sie mag die Linda nicht leiden. Sie wandert zu Dawanda und in meinen kleinen Shop. Oder falls jemand Interesse hat einfach mailen. Der Mantel hat Gr. 128.


EDIT: Der Mantel wurde dann doch gleich am nächsten Tag in die Schule getragen...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

In Gr 38 würde ich ih n dir sofort abnehmen ;O) oh dein Fräulein, sie weiß aber schon was sie da verschmäht gelle . Der Mantel ist superschick !!!


liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Oh nein Conny,
fängt die Phase nun auch bei Lilli an??Du arme soviel Arbeit und dann das???
Ich findfe den mantel total schick ,leider hat Anna schon zu viele Jacken und er wäre ja auch zu klein...
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!

Ich Drück Dich
Deine Bea

einchen hat gesagt…

och schade.... zu klein
den würd ich ja toll finden!!!
dieser stoff alleine.... hach

lg einchen