Samstag, 15. November 2008

Teil 4


ein Kleid nach Schnitt von Pattern Company. Das Kleid ist ein perfektes Winterkleid, da es sozusagen ein Innenkleid mit Drüberpulli ist und damit ist es echt kuschelig. Den Rock hab ich etwas verlängert, der ist original echt knapp... Stoffe und Stickie auch von der Mutter so ausgesucht. Leider ist unsere gute Kamera aushäusig unterwegs, ich muß nochmal ein besseres Foto machen...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Conny,

wie süss das Kleidchen ist...

Meine Tochter würde es Dir auch aus den Händen reißen... einfach zauberhaft...

GLG aus der Heimat

Andrea

Ladybird hat gesagt…

Hallo! Sehr schön geworden das Kleid, der Schnitt gefiel mir beim letztem Mal schon. VLG Nicole

Beate hat gesagt…

Wow Conny,das Kleid ist Dir aber sehr gut gelungen...
Ich bin total begeisert ...
Bis später
GLG Bea