Samstag, 22. November 2008

Nähtechnisch

nichts neues, da aufgrund kranker Kinder doch viel liegen geblieben ist. Dafür haben wir heute endlich die Weihnachtsbeleuchtung installiert. Das ist immer die Zeit, wo Stefan es richtig bedauert, das wir nicht in USA wohnen. Dann könnte er sich mal so richtig austoben...

Kommentare:

Juel-Design hat gesagt…

Wie????? Dein Mann begeistert sich dafür? Was hast du da für ein Glück. Meine würd glaub ich nie von selbst in diese Richtung was machen, geschweige denn gut finden. Das fängt bei ner Kerze an....leider.

LG Sylke

Silke hat gesagt…

Mensch Conny wenn ich dich jetzt besuchen komme ,brauch ich nur nach dem hellsten Haus im Dorf ausschau halten *grins*
Wünsche Euch Gute Besserung !!!!
Lg Silke

Mamis Werke hat gesagt…

...huhu bin gerade in deinen blog gestolpert...!!Eine super tolle Weihnachtsdeko hast du da...wir haben für diese Jahr beschlossen keine zu machen da sie für uns garnicht sichtbar ist!°!
Glg
Martina

dreiwoewas hat gesagt…

Aber das ist doch für den Anfang schon nicht schlecht!

Wir sind mit der Deko noch lange nicht bei Weihnachten, obwohl es mal langsam Zeit wird...

LG, Ina