Samstag, 5. September 2009

Dieser Kuchen



ist hier gestern entstanden. Kuchen backen und verzieren kommt für mich vom Spaßfaktor her gleich nach dem Nähen :-).
Diesmal hat sich Lotta nur eine Blumenwiese mit Ententeich für ihre Geburtstags-Nachfeier gewünscht. Die 3-stöckige Lillifeetorte letztes Jahr hat mich doch deutlich länger beschäftig, oder wenn ich an den Schildkrötenkuchen von vor zwei Jahren denk *puh*...

Es wurde eine Übernachtungsparty mit Lagerfeuer, Stockbrot und Schatzsuche im Dunkeln. Das war sooo klasse mit den Mädels und zum Glück hat das Wetter auch noch mitgemacht, obwohl es nicht wirklich danach aussah. Natürlich war es gestern Abend spät und heute Morgen früh und somit war auch heute nur Sofa angesagt.



Noch schnell ein Bild von den Vorbereitungen in meiner neuen Küche. Hach, die ist soo schön und da macht's gleich nochmal so viel Spaß.
Und man beachte Lotta's kritischen Blick *gg*.


Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Na, der sieht ja fies aus. Aber wenn der so lecker war wie dein Apfelkuchen ... hmmm :-))

Beate hat gesagt…

Ich finde Dein Kuchen sieht suuuper lecker aus!! Schade das ich nicht dabei sein konnte!!

Deine Küche ist echt toll gewurden!!

GGGLG an alle
Deine Bea

Karin hat gesagt…

lecker, lecker sieht der kuchen aus.
ja, kids koennn mega kritisch sein.

liebe gruesse karin

Juel-Design hat gesagt…

*leggo* Hm....
Toller Kuchen und sieht zum anbeißen gut aus ;o)

LG Sylke