Mittwoch, 16. September 2009

Mal Zwei



Zwei Zoe's für den Übergang. Die Kitty hat sich Lotta schon geschnappt :-)



und zwei gepimpte Shirt's für zwei "Erste Klasse" Lehrerinnen, eine davon natürlich Lotta's!


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUuhu
Sehr schön,nur meine Große wollen nichts mehr genähtes haben :(
Aber die kleine noch :)
Hast meine Mail 2 stk nicht bekommen ? :(

GGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Huhu Conny,
die Shirts sind sehr schön geworden,der Blumen Fleece schlummert hier auch noch rum aber wenn ich Deine shirts so sehe nicht mehr lange....

GGGLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Conny,
die Shirts sehen aber schön kuschlig aus. Zoe mal nicht aus Jersey muss ich mir merken :-) Ganz liebe Grüsse, Nadine

Katinka hat gesagt…

Die Shirts sind super schön geworden! Der Blumen Fleece lag bei mir auch gerade unter der Maschine :-))

Liebe Grüße
Katinka