Montag, 21. September 2009

Jetzt ist es soweit

Meine große Maus ist schon 8. Unglaublich!!!!
Diesmal durfte Papa den Kuchen für die Schule verzieren, da er leider heute nicht mitfeiern kann. Natürlich wieder genau nach Lilli's genauen Angaben.



Beim Auspacken heute Morgen. Der Drache war der Oberrenner. Obwohl sie endlich den schon sooooo lange gewünschten Nintendo bekommen hat.

Auch Carlo hatte viel Spaß beim Auspacken...

Und dann wurde schon ganz lässig im Geburtstagskleid telefoniert.
Denn natürlich gab es mehr als nur die Laura von gestern ;-).

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Was für ein schönes Geburtstagskleid!
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viele Glückwünsche auch von mir! Anke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui na dann Herzliche Glückwunsch und alles gut und feiert schön,hoffe Ihr habt auch schönes Wetter so wie wir hier im süden haben.
Kuchen sieht so lecker aus :)
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Liebe Lilli,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinen 8. Geburtstag!!Richtig colle geschenke hast Du da bekommen!!
Du siehst ganz toll in Deinen Kleid aus,das hat die Mama mal wieder richtig toll hinbekommen!!
Feiert heute Nachmittag schön und genieße Deinen Tag!!

GGLG Bea und Anna

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Tauschpartnerin,
ich wünsche deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag und ein tolles Geburtstagskleid hast du genäht.

viele Grüße Heike

Ladybird hat gesagt…

So ein schönes KLeid und Lilli alles Gute zu ihrem Geburtstag. Sie scheint ja einen tollen Tag gehabt zu haben. VLG Nicole