Sonntag, 13. September 2009

Stoffmarkt Hamburg

und eigentlich wollte ich gar nicht hin, sondern nur zum zweiten Termin...

Aber gefunden habe ich super genialer Frottee für Bademäntel (Heike, ich hatte bei Ikea doch tatsächlich die Handtücher vergessen!),


und dann noch 1 Meterchen Sternenjersey ( der mußte sein!), den Blümchenjersey gab's für 5,-/m, da konnte ich ihn natürlich auch nicht liegen lassen, 1 Coupon Jersey mit Schottenkaropunkten für mich und ein bißchen Bänder. Silke, ist das das richtige Sternenband?
Die Stiefel haben sich dann auch noch in die große Tasche geschlichen, war ja noch Platz :-)). Sind die nicht genial!!!


Und es war diesmal so überhaupt gar nicht voll!!!


Kommentare:

einchen hat gesagt…

ich konnt ja nicht... :o(

aber dieser schottenkaropunktestoff
der ist ja wohl der hammer!!!!!

naja... ich brauch ja nix... aber der wäre ja wohl auch ganz sicher in meine tüte gewandert! boah ist der toll

lg einchen

Beate hat gesagt…

Oh soo tolle Stoffe!!
Der schöne Sternen Jersey!! Ich hoffe ich finde am kommenden Wochenende auch soo schöne Stoffe!!

GGLG Bea

Silke hat gesagt…

Hallo Conny !
Ja das ist das richtige Band ! Danke und gute Besserung Dir !Ich meld mich noch mal bei dir bis dann Silke