Freitag, 25. September 2009

Ulla in grau - jetzt auch angezogen

Die nächste mußte gleich hinterher. Aus grauem Jersey mit Schottenkaropunkten vom Stoffmarkt. Sitzt wieder super (angezogene Bilder werden nachgereicht)! Diesmal mit gerafften Ärmeln.





Diesmal hatte Lotta nicht so viel Glück beim Fotografieren, das war jetzt das einzige Bild, wo die Ulla ganz drauf ist :-)).
Aber vielleicht mach ich noch einen Stickie drauf, irgendwie fehlt da noch was, oder?

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Tauschpartnerin,
auch diese Ulla gefällt mir sehr gut und die andere steht dir supergut, ich muss den Schnitt auch mal wieder rausholen bei deinen tollen Beispielen.

vlG Heike

Beate hat gesagt…

Hihi Conny die kopflose!!!
Klasse!! Steht Dir auch wieder supi!!!
Und kommt noch eine??

GGLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

....der Schnitt steht dir soooo gut und ich würde nix mehr darauf machen;)

lg marion

Belliland hat gesagt…

Hey, sieht super an dir aus!
Mir stehen solche Teile leider überhaupt nicht. Dabei finde ich die sooooo schön!
Liebe Grüße
Isabelle

einchen hat gesagt…

man... du kannst das aber auch tragen!!!! das steht dir unheimlich gut!

lg einchen