Mittwoch, 23. September 2009

Ulla in Lila

für mich!
Aus dem schönen Sanetta Jersey und ich bin schwer begeistert!!!! Der erste Schnitt von Mamu-Design den ich genäht habe und da kommen bestimmt noch mehr. Der sitzt echt super.
Die nächsten 2-5 sind schon in Planung :-)

Das Foto hat Lotta gemacht und sie war etwas zu schnell :-)).

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Also ich find die Ulla und das Foto super!!

Muß doch nicht immer alles so gestellt sein...

GGGGGGGGGGLG, Jojo***

Beate hat gesagt…

Boah ist die schööön.....
Die steht Dir ganz ausgezeichnet!!
Ich muß schnell ganz viel abnehmen damit ich auch so eine tolle Ulla nähen kann...

GGGLG Bea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das sieht aber klasse aus und steht dir super gut.
Bei dein Figur kannst du davon ganz vieles nähen.
GLG Nicole

Ladybird hat gesagt…

Boah ist die toll, ich habe den Schnitt auch schon kopiert hier liegen. Steht Dir super, freu mich schon auf mehr. VLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...wow sieht super schön aus in Lüla;)

lg marion

butterblume hat gesagt…

Superschön! Ich will auch endlich mal was für mich nähen ... !!! ;-) Anke

Kerstin hat gesagt…

Das Foto ist doch toll geworden, super natürlich. Und die Ulla ist ganz ganz toll. Bin gespannt auf weitere Modelle.

liebe Grüsse, Kerstin

einchen hat gesagt…

boahhhhh sieht das schick aus!!!!!

und das foto find ich übrigens auch total schön!

glg einchen

Fantasieblume hat gesagt…

Super schick!
Ich glaube es wird zeit auch mal für mich ein Teilchen zu nähen....


GLG
Irina

engel hat gesagt…

Oh wie schick :) Und Lila ist ja auch noch IN diesen Herbst. Ich hab den Schnitt auch noch rumliegen.... Ich glaub da muss ich auch noch ran :)
Lg PEtra