Donnerstag, 6. Mai 2010

auch hier Caroline

Die beiden Röckchen sind schon vor dem letzten Wochenende entstanden, aber es mußten ja noch passende Top's genäht werden.



Lilli wollte zu ihren Vögelchen ein schlichtes ohne (!) was drauf aus dem Punktejersey,



Lotta zu ihrem den Sternchenjersey.
Der Stoff vom Rock ist ein echtes Haßstöffchen von mir, ich hätte ihn nie gekauft aber Lotta hatte ihn in einem Tauschpaket entdeckt und war so was von hin und weg ;-).



Aber so als Röckchen finde ich ihn jetzt ganz knuffig.



Und hier noch das Innenleben.
Die Mädels haben noch einige in Auftrag gegeben, sie finden das ja so was von super mit der Hose innen!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

mir gefällt auch nicht jeder Stoff, den sich meine Große aussucht...aber Hauptsache wir dürfen noch für sie nähen! :-)
Deine Sachen sind toll geworden...ich hinke leider gnadenlos hinterher...Caroline ist bei mir immer noch nicht abgezeichnet! :-)

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Ich brech hier gleich zusammen...aus den Vögelchen Stoff hab ich auch eine Caroline zugeschnitten!!Grins!!
Beide Kombis Traumhaft schön,Anna mag den Caroline auch sehr und hat auch noch mehr davon bestellt....

Liebste Grüße Bea

Kiwi hat gesagt…

Ich finde das auc super...und so ein kurze Bein hat auch was für sich...Und die Tops dazu...perfekt!

LG sandra

Antje hat gesagt…

...so sieht also die version für "heiße" tage es, muß ich auch noch probieren mit dem ganz kurzen hosen drunter...glg antje

Schnickschnack hat gesagt…

sieht alles klasse aus, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.
Lg
Tanja