Montag, 31. Mai 2010

Ein Tröster und eine Roxy

Noch eine Roxy komplett aus Jersey, eigentlich für Lilli gedacht aber sie ist zu groß geworden und die Farben haben sie auch nicht wirklich überzeugt.



Somit wandert diese Roxy in mein Dawandalädchen...

Und dann habe ich mit Lotta zusammen noch eine keine Tröstereule für Freundin die gestern Geburtstag hatte gemacht. Die blaue ist, wie man sieht, schon länger bei Lotta im Einsatz und ihre Freundin hat nun ein Gegenstück in lila.



Dazu gab's noch ein Geschenktäschchen, Lotta meint es ist das Reisebett für die Eule ;-).

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, die Roxy ist ja richtig edel! Superchic!!!

Grüßele, Jojo***

Glückspilz hat gesagt…

Eine tolle Roxy ist das, sehr hübsch. Und die Eule mit Reisebettchen ist ja wirklich zuckersüß. Da wird sich die Beschenkte sicher wahnsinnig freuen.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Ich finde die Roxy richtig schön,aber unsere Kids sind da leider oft anderer Meinung schade!!
Die Eule mit Reisebett ist wirklich zucker!!

Liebste Grüße Bea

Elli hat gesagt…

Die Eule ist wirklich so süüüüß!
Viele Grüße
Elli