Dienstag, 25. Mai 2010

Samstags

gehe ich ja immer abwechselnd mit einem der Mädels reiten. Da ich jetzt endlich einen Kinder-Westernsattel für mein Pferd gefunden habe gab's mal einen Grund mehr an den Fotoapparat zu denken.



Lilli reitet meine Angloaraberstute Jo, die ich inzwischen seit 19 Jahren habe...



Die Reitwege im Hamburger Klövensteen sind einfach nur traumhaft!


Natürlich auch ein Familienfoto. Der Haflinger heißt Rudi und ist das Pflegepony der Mädels. Früher bin ich ja immer mit dem Fahrrad nebenher ;-). Lilli reitet aber lieber unsere Jo, auch wenn sie größer ist.



Fotos machen fand Jo einfach nur öde...

Na Karin, Lust bekommen????? Wir hoffen ja das ihr uns dann bald mal besucht *gg*.

Kommentare:

dini hat gesagt…

oh wie tooooll. ich liebe pferde, ich liebe reiten, nur muss ich leider irgendwie immer pause machen, meine große fängt aber auch gerade damit an.tolle leidenschaft.

lg dini

Ps und deine maus passt supi zu eurer Jo

Karin hat gesagt…

oh, conny, das ist jetzt echt gemein.
super sind deine bilder geworden.

liebe grüße karin

kolbi hat gesagt…

finde ich auch, supertolle Bilder hast du gemacht Conny, und schön dich mal ich "echt" zu sehen. lg tina