Freitag, 14. Mai 2010

was zum Kuscheln

Da es ja wirklich nicht wärmer wird müssen doch nochmal neue Kuschelpullis her.



Für Lotta ein Hoody nach Schnittmuster Yorik aus Blümchennicky mit einem schon fast vergessenen Drachen. Das war damals meine erste Stickdatei!



Den Nicky und noch ein paar andere gibt es übrigens auch noch in meinen Shop ;-).

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

der pulli sieht ja richtig schön muckelig aus, genau das was man bei so einem Wetter braucht.
Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Ohja der Nicki ist ja auch toll!!Un der Pulli läd zum kuscheln soo richtig ein....Anna liebt diese Nickys auch..
Den Drachen kenn ich ja gar nicht ,von welcher Datei ist er?

Liebste Grüße Bea

Emily Fay hat gesagt…

...welch schöner Blumennicki;) nur schade das man nicht langsam Sommerteilchen braucht...

lg Marion

Oliver Dreher hat gesagt…

hallo würde sie gerne was fragen zu dem nickypulli würde mich freuen wenn sie sich melden

lg

Email

Dreher.Oliver@web.de