Samstag, 1. Mai 2010

Sommerkleidchen

Auch wenn das Wetter heute hier wieder ganz gruselig ist wollen die Jersey's ja mal vernäht werden...



Einmal Uta aus dem tollen Pfauenjersey



und Amelie aus dem Vögelchenjersey.



Die Amelie ist irgendwie zu knapp, da näh ich nochmal was nach aus dem Vögelchenjersey. Wohl auch Uta, den hab ich schon soooo lange nicht mehr genäht und sitzt sooo schön!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohja die sind echt schön gewordenDie beiden Schnitte sollte ich auch mal wieder rauskrammen!!

GLG Bea

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Conny,
ganz toll sind die Kleidchen geworden!Die Pfauen habe ich hier in der Baumwollversion zu liegen, mit dem Jersey liebäugele ich aber auch schon lange.....
Und vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Den Punktejersey habe ich vor langer Zeit in der Stoffabteilung bei Kar***** ergattert, den gibt es leider nicht mehr....
Liebe Grüße
Anja