Mittwoch, 19. Mai 2010

Yelena und Fanö

Ich hänge echt hinterher mit den Schnitten.
Hier also die erste Yelena aus Ice-Popelin und Blümchen und eine Fanö mit Bauchtasche aus Sterncheninterlock.



Die Elfen gehören auch zu einer vernachlässigten Stickdatei. Ich muß dringend mal wieder die ganzen älteren sticken!!!



Ob das Tuch jetzt wohl bei Drinnen-Fotos immer auf den Kopf muß????



Die Hose sitzt übrigens in Gr. 122/128 bei Lotta mit ihren 1,21 m perfekt!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...welch Elfen schöne Kombi...fehlt nur noch die Sonne ♥

lg marion

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schöne kombi. Du hinkst auch nicht hinterher, ich bin noch schlimmer ich habe den Schnitt Yelena noch nichtmals.
Lg
Tanja

Fantasieblume hat gesagt…

Tolle Sachen!
Du bist jetzt immerhin weiter... ich habe diese Schnitte noch nicht genäht...

LG
Irina

Beate hat gesagt…

Ach was für eine tolle Kombi!!
Die Elfen find ich ja auch sooo klasse!!
Liebste Grüße Bea
P.s ich berstell mal ein bissel Sonne!!

Karin hat gesagt…

wunderschön, eine klasse kombi, und von wegen to do liste, das sieht bei mir ganz schlecht aus.
die liste wird immer länger:O(

liebe grüße karin