Donnerstag, 10. Juni 2010

Bandito für mich ;-)

Schon länger angefangen aber jetzt endlich fertig genäht. In der größten Größe aus Sanetta Kuschelsweat.


Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Wuuuunderschön *schwärm* Gruß Franca

Emily Fay hat gesagt…

...wow...die würde ich sogar tragen ♥

lg marion

Schnickschnack hat gesagt…

super, toll, klasse....
Lg
Tanja

Jo Juli Design hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und passt dir auch perfekt !Klasse !
GLG Simone

kunterbunteshaus hat gesagt…

wow die sieht sehr hübsch aus und steht dir gut!

lg conny

Antje hat gesagt…

du siehst super aus und auch die paßform ist schön! muß ich auch noch mal probieren...lg antje

Kiwi hat gesagt…

Boah, da bin ich ja richtig neidisch...obwohl...im Augenblick braucht man sowas ja eher nicht...aber es ist noch gar nicht lange her...da wäre ich seeehr neidisch auf dei jacke gewesen :O)))

Ich finde sie super!!!!!1

Beate hat gesagt…

Conny die Jacke ist genial....Schade das sie die Jacke nicht für Damen gemacht haben ,ich brauche ja leider ne L oder Xl Größe schnief!!

Aber dir steht sie suuuper!!

GGLG Bea

klamottina hat gesagt…

huch die hab ich wohl verpasst. ich finds sie auf jeden fall total klasse. würd ich natürlich auch direkt tragen
glg tina