Donnerstag, 17. Juni 2010

Drachenivy

Für Lilli aus unserem Lieblings Camou. Schön gemütlich mit Bündchen oben und unten als Abschluß. Komischerweise sitzt die nächste Größe bei Lilli deutlich schlechter als letztes Jahr die kleinere, ich muß wohl noch ein bißchen rumprobieren...



Und dann noch Römö's für alle. Die Katzen für die Mädels und der Rosenjersey für mich!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh da warst Du ja wieder fleißig!!
dein Römö ist toll gewurden ,ich hätte das passende T- Shirt dazu Lach!!!

Liebste Grüße Bea

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die Ivy ist klasse, würde meiner Großen auch sicher gefallen, denn cool ist ja z. Zt. in :0D Und die Variante mit Bündchen finde ich auch super, das muß ich unbedingt auch mal machen. Danke für die Inspiration. Die Röcke sind ebenfalls ganz zauberhaft.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Mensch da warst du aber Fleissig und ich komme noch nicht dazu,aber bald.
GLG Nicole

klamottina hat gesagt…

ivy und röckchen sehen echt klasse aus. super.
glg tina