Freitag, 18. Juni 2010

Fleißarbeit

Es war ja dann doch mal kurzfristig richtig schön hier im Norden und Lilli hatte so gar keine kurze Hose im Schrank. Also schnell mal 4 Radlerhosen genäht. Die 4. ist heute schon mit zum Schulsport.
Guck Nicole, dein Band kam schon zum Einsatz!
Die Sporthosen sind aus glattem Bündchenstoff von Sanetta, die beiden anderen aus Jersey.



Vor 2 Wochen hatte ich schon mal diese Sport- und Gammelhosen genäht, es wurde einfach alles zu kurz. Die rosafarbene ist aus Sommersweat, die anderen 3 aus Bündchenstoff. Der ist einfach super dafür!



Wenn so was auch nicht so spannend zu nähen ist genieße ich aber dabei gerade diesen Ausblick aus meinem Nähzimmer. Der Garten ist gerade echt ein Traum!


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Conny,

das gibt`s ja nicht, ich sollte schon seit Ewigkeiten wenigstens eine Sporthose für Fabienne nähen (was ich bisher noch nicht getan habe) und du nähst grad so einen riesen Schwung *ganzneidischbin*! Die sind echt toll und für so viele Gelegenheiten sowas von praktisch!
Ach übrigens dein Gartenbild kann ja wohl locker mit meinen Bilder mithalten...der ist ja soooo schön! Seitdem ich das Nähen angefangen habe sieht unserer leider nicht mehr so gepflegt aus...

liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

ich bin auch immer soooo zäh wenns um solche fleißarbeiten geht. deine hosen sind auf jeden fall alle toll geworden. also hat sich die arbeit gelohnt
glg tina

Beate hat gesagt…

So Hosen müßen ja auch mal sein,das habe ich dieses Jahr auch noch nicht gemacht!!
Ich finde Deine sehr schön und vor aen so praktisch!!!

GLG Bea