Dienstag, 22. Juni 2010

Und angezogen ;-)

Lotta hat noch schnell vor der Schule Bilder gemacht, gestern fehlte einfach die Zeit...
Bei den Temperaturen kann man das Mäntelchen auch gut morgends brauchen ;-).



Und noch ein super schönes Bild vom Garten hat sie gemacht. Die Morgenstimmung ist sooo schön im Sommer!


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

sieht angezogen wirklich so toll aus, wie ich mir das vorgestellt habe! :-)
Euer Garten ist eh ein Traum...

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Sommer??!
Na ich weiß ja nicht...
Aber Dein Mantel ist auf jedenfall super schön und steht Dir auch richtig gut!!
Die Farben dafür find ich Kasse!!

GLG Bea

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUHUh Süsse,
steht dir super.
*freu* Sommer kommt bis Sonntag soll es heiss werden *freu*

GLG Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Der Mantel ist der Hammer, das habe ich schon auf den letzten Bildern erkennen können. Angezogen bestätigt sich meine Meinung, wirklich super super schön. Schön ist übrigens auch Euer Garten :0D

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

sieht angezogen noch viel schöner aus und steht dir ausgezeichnet
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Der Mantel ist ja schön geworden, überhaupt die Bilder. Und lüla mögen wir ja auch sehr gerne :-)
Die Morgensonne lieben wir auch sehr. Manchmal sitze ich hier, wenn die Kinder morgens noch schlafen und gucke einfach in den Garten raus.
Lieben Gruss, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...aber am schööönsten der inhalt *lach*
:-)))))
1000lg silke