Montag, 30. Juni 2008

Der Rollsaum

war schuld! Nach der kleinen Frage, wie sie denn ihren Rollsaum mit der Nähmaschine macht entstand vor ca. 1 Jahr ein regelmäßiger Mailkontakt. Und da Tangsted - Wolfsburg uns einfach immer zu weit war haben wir uns jetzt in der Mitte getroffen und einen tollen Tag im Serengeti-Park verbracht. Bea, das war soooo schön, das machen wir bald wieder!!!

Die Kids hatten gleich von Anfang an Spaß!!

Die 3 Mädels durften zwar im Hochseilgarten noch nicht mit nach oben, aber so toll wie die drei das gemacht haben vielleicht ja dann das nächste Mal. Leider hat Stefan keine Fotos gemacht, wie Max, Olaf und ich uns in "Lebensgefahr" gebracht haben...

Die Wildwasserbahn ist ein MUSS. Und Lotta durfte das erste Mal! Beim letzten Besucht im Serengeti-Park war sie einfach noch zu klein.

Lilli und Anna hatten mächtig Spaß und planen schon das nächste Treffen. Lilli hat heute schon gefragt, ob Wolfsburg wohl zu weit wäre, um Anna zum Geburtstag einzuladen...

Tja, und eine(r) mußte den Bollerwagen ziehen :-).

Fazit:
Der Tag war wunderschön, aber leider zu kurz! Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistert, vom Park und den neuen Freunden, die man kennengelernt hat!!! Einziger Unterschied, die Wolfsburger waren noch fit genug, um das Endspiel zu gucken, wir sind dabei eingeschlafen :-). Aber wir haben ja auch nichts verpaßt.

6 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schwärm!!!!
Ja es war wirklich toll mit Euch!!Sogar das Wetter hat soo toll mitgespielt!!
Anna möchte auch zu Lilli`s Geburtstag kommen Lach!!
Welchen Park nehmen wir als nächstes?? :o))

Das Foto von mir ist O.k. kannst Du ruhig alles so lassen!!

GLG Bea

einchen hat gesagt…

ja, habs ja bei bea schon gesehen
sieht nach einen tollen tag aus!
richtig schön, dass ihr euch mal getroffen habt! sowas ist ja total aufregend. ging mir ja im winter auch so ;o)

glg einchen

Brigitte hat gesagt…

klasse Fotos von eurem tollen Ausflug . Ihr hattet bestimmt jede Menge Spass und das Fachsimpeln blieb bestimmt auch nicht aus oder "lach"

LG
Brigitte

M.E. hat gesagt…

Habe gerade schon die Bilder bei Bea bewundert..toll..ein gelungener Tag, oder?

Gruß MOnika

HannaPurzel hat gesagt…

Super!!!! Das freut mich riesig für Euch!!!
Tolles Treffen bei genialem Wetter!
LG Bella

Brigitte hat gesagt…

liebe Conny

ich hab noch was für dich auf meinem Blögchen :O))))


LG
Brigitte