Samstag, 21. November 2009

Entspannungskram

Schon lange haben unsere alten gelben Bodenkissen auf einen neuen Bezug gewartet. Das Sofa, von dem wir die Kissen haben lebt schon seit fast 10 Jahren nicht mehr ;-).
Für das erste Kissen hat Lotta den "Barbiepferde" Stoff ausgesucht. Findet Stefan natürlich "abscheulich" *grins*. Kimba findet es super!



Dann hat Lotta schon dringend darauf gewartet, das ich ihr ein Shirt zu dem Cool Set, das wir von Bea bekommen haben (*smak*) nähe. Die Antonia haben wir heute Morgen bebügelt und sie hat noch ein bißchen mehr in dem Körbchen gefunden ;-).



Auf das Bild vom Ärmel hier im Blog hat sie auch bestanden.
Alle Velours von ihr angeordnet und das Bügeln wurde streng überwacht.



Und nachdem wir spontan unser altes rotes Sofa rausgeschmissen haben durften natürlich auf das neue nicht einfach die alten Decken drauf!!!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an das FM-Team für die Freebooks!!!!
Ist wirklich schnell gemacht und die alte grüne Decke darf somit noch ein Weilchen auf unserem neuen Sofa liegen.



Jetzt muß ich erstmal Kissen nähen...

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUhuhu
Pulli und Toni einfach klasse :)
GGGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Meine liebe Conny,
das Shirt ist ja sooo genial gewurden!!!
Bei uns kommen die Velours fast gar nicht mehr zum Einsatz,aber trotzdem konnte Anna sich immer noch nicht von allen trennen...
Die anderen Sachen finde ich natürlich auch suuper!
Die Decke möchte ich auch noch mal probieren!!

GGLG Bea

Antje hat gesagt…

oh, die umgekehrte farbkombi wie meine decke ist aber auch super, ich glaub ich brauch ne wechseldecke, unsere decken zieren ja laufend weiße katzenhaare...lg antje