Dienstag, 10. November 2009

Olivia x 3

Zwei Auftrags-Kleidchen aus den schönen Stenzo Puntefleece. Einmal "Wild" und einmal mit Kronentasche und Rehlein.


Und für Lotta eine aus Nicky mit Scheinheiligen. Fast die gleiche hatten sie letzten Winter aus Zottelchen, und die war jetzt doch tatsächlich zu klein!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....hübsche Auftragsarbeiten;) ist ja auch ein toller Schnitt;)

lg Marion

Mausezähnchen hat gesagt…

Olivia ist doch immer wieder schööön ! Besonders aus dem megaschönen Punktefleece ( welches mein Favorit ist dürfte ja klar sein,lach)!Alle drei toll geworden !

GVLG
Heike

einchen hat gesagt…

mensch
toll

... den schnitt hab ich doch tatsächlich immernoch nicht ausprobiert....

glg einchen

Beate hat gesagt…

Die sehen aber mega kuschlig aus!
Olivia mag ich immer wieder sehr gerne!
Alle 3 super Klasse gewurden!!

GLG Bea