Freitag, 20. November 2009

Toni in türkis!

Lotta wollte noch eine längere Jacke oder Mantel, weil sie ja soviel Kleider gerade trägt. Da ich mich nicht zwischen Tinka und Toni entscheiden konnte durfte Lotta selber aussuchen.



Es wurde Toni aus türkisfarbenem Spinnacker mit Volumenvlies und lila Fleece gefüttert. Am Körper noch zusätzlich eine Lage Nessel. Jetzt ist sie schön kuschelig!



Es mußte unbedingt die Flagge sein! Das Herz und der Schirm sind aus Reflektorgewebe und das orangene Reflektorband hab ich halt mit passenden Sterneband eingefaßt. Die Ärmel sind übrigens gleich lang ;-).



Sie wollte partout keinen Reißverschluß, aber mit Drückern ist natürlich die Stelle mit dem Gummi nicht richtig geschlossen. Da mach ich noch einen Klett hin.



Auf jeden Fall ist Lotta total glücklich mit ihrer neuen Jacke!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Kreisch ,
ist der schööööön!!!
Die Flagge ist ja voll cool!!!!
Die Farbe finde ich für den Herbst mega Cool!!

GGLG bea

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, sieht die Jacke toll aus, da paßt einfach alle super zusammen! Super schön!

liebe Grüße Melanie

PubertFüße hat gesagt…

Wooow Conny, die Jacke ist ja der Hit!!! Voll schööön und die Flagge macht was her :-). Jetzt kann Lotta aber mal ordentlich ihre KLeider anziehen, ohne untenrum kalt zu werden :-).

GLG Helen

PS: Deine beiden Katzis sind ja auch putzig in dem Blumentopf :-)

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, ich kreische auch!!!

Der Aufwand hat sich gelohnt, superklassespitze!!!!!

Toll! Toll! Toll!

Grüßele**