Sonntag, 8. November 2009

Kuschelbea

Aus lila Doppelplüsch! Der ist ja soooo schön! Aber ich hab kein vernünftiges Foto zustande gebracht ;-).



Und neue Pant's wurden von den Mädels bestellt. Lottchen trägt ja schon lange keine gekauften mehr und diesmal hat sich Lilli mit großem Nachdruck auch welche bestellt.



Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUhuhuh
Deine Sachen sind toll geworden.
Nur schade das meine Kinder keine genähte Panti anziehen wollen :(
GGGGGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Der Pulli ist ein Traum....
Und den Zottel hab ich auch noch!!
Anna mag leider auch keine Pants anziehen...Sie findet es blöd unten drunter das gleiche Muster zu tragen wie oben drüber ( Shirts)

GGLG Bea

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Conny,
eine tolle Bea hast Du da gezaubert! Braun und lila ist auch eine sehr schöne Farbkombi!


GLG
Irina