Donnerstag, 12. November 2009

nur geklaut!

Als Lotta dieses Kleid gesehen hatte war sie sofort verliebt. Zwar nicht aus dem gleichen Nicky aber trotzdem schön bunt, ist jetzt (kaum zu glauben *ggg*) eine Olivia entstanden. DANKE Karin, das ich das Kleid nachnähen durfte!!! Lotta ist total glücklich! Das erste Foto heute Morgen noch ungekämmt....



und dann wollte sie unbedingt, das ich noch eins mache mit ihren Zöpfchen.



Und die Olivia aus Stenzo-Punktefleece ist jetzt definitiv erstmal die letzte!!! Auch eine "Auftragsarbeit" von Lotta ;-). Aber irgendwie ist sie uns beiden noch ein bißchen zu nackig...



Zwischendurch ist aber noch eine kleine Bea mit der süßen Waterlilly entstanden. Zum Glück hat sie auch gleich ein schönes Zuhause bei einem süßen Mädchen gefunden!


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefallen mir ganz gut.
Ballonkleid hat mir auch gefallen und deins die du nachgenäht hats sieht klasse aus.
GGGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Du hast ja wieder tolle Sachen genäht!!!Das Olivia- Kleid mit den Taschen gefällt mir suuper gut!!

Und Lilli mit Zöpfen ist echt zucker!!

GGLG Bea

Karin hat gesagt…

hast du fein gemacht, und der stoff ist auch zucker für das kleid.
LACH und maries haare waren auch nicht gekämmt auf dem bild, ich glaub das gehört zu dem kleid so.

liebe grüße karin