Mittwoch, 18. November 2009

Wangerooge und London Love



Die London Datei war ja erst so gar nicht mein Ding aber jetzt bin ich begeistert!!!!!
Lotta wollte nämlich unbedingt die Flagge auf ihre neue Jacke. Und was tut man nicht alles ;-)). Die Jacke kann ich aber noch nicht zeigen...

Da mußte ich schnell zwischendurch eine Wangerooge für Lilli einschieben. Schwarz wurde gewünscht...



Und das mußte ich auch noch fotografieren. Sie sind ja doch schon ziemlich groß geworden die beiden "Kleinen". So richtig passen sie nicht mehr zusammen in den Blumentopf *gg*. Aber sie schaffen es trotzdem, so ein Nickerchen zu machen.

edit: angezogen

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hach ist der schööön!!!
Ich liebe diesen Schnitt obwohl ich ihn erst gar nicht bestellen wollte!!
Ja so ist das manchmal!!

GGLG Bea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Deine Katzen sind ja der Hammer... ganz goldig die Zwei...

LG

Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

...sieht super aus die Wangerooge und die Love Stickerei passt perfekt dazu.

vlG Heike

butterblume hat gesagt…

Der ist ja superkuschelig und genau meine Farbe ;-) Ich hatte ja schon gedacht, dass es euch erwischt hat. Aber wie es aussieht, seid ihr wieder wohlauf :-))

Josie hat gesagt…

Tolles Shirt,das würde meiner Großen bestimmt auch gefallen...
und Mööönsch..
kauf den Beiden doch einen größeren Blumentopf
☺☺☺
LG
Elke