Freitag, 5. Februar 2010

Endlich Esmeralda!

Den Schnitt von hier mußte ich ja gleich haben. Das ist ja sooooo schön!!! Und meine Lilli ist ja nicht mehr so die Kleid-Trägerin aber sie fand die Designbeispiele auch so toll das sie eins haben wollte.



Aus Zagala und FM-Pünktelchen mit der Froschküsserin. Heike, die ist aber auch echt genial! Genau wie der Schnitt!



Da Lilli ja nicht mehr so auf rosa steht war das sozusagen das Testkleid für die Größe, da sie ja auch so ein Hungerhaken ist. Und, die schmale Größe 128/134 paßt perfekt! Jetzt muß sie sich nur noch den Stoff ausuchen ;-).

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu meine liebe !! Das Kleid ist ein wirkliches Wow Super Traumkleid!! Sehr sehr schön gewurden!! Da bin ich ja jetzt schon auf das nächste gespannt!!

GGLG Bea

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hmm....also ich könnte glatt wieder Geschmack an Zagala finden. Deine Esmeralda ist einmalig schön.
LG Nicole

klamottina hat gesagt…

ein wunderschönes romantisches kleidchen ist das geworden und der sticki passt sooo super dazu
glg tina

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Conny, was für ein zauberhaftes Kleid!!! Und es steht Lilly soooo gut, ich bin ja hin und weg :-).

GLG Helen

PS: Danke auch für die Jacke, ich hab mich noch gar nicht gemeldet - schääääm.