Freitag, 26. Februar 2010

Toni als Sommermantel

hat Lilli sich ausgesucht. Schnitt, Stoff und Stickies wurden besprochen und zwischendurch mußte ich dann auch noch die grünen Klappen für die Taschen wieder abtrennen...
die waren ja auch nicht in Auftrag gegeben worden. Und die Ärmel sollten auf jeden Fall über die Hände gehen!!



Die Bündchen waren auch farblich nicht vorgegeben und da Lilli ja eingentlich eher unrosa geworden ist habe ich grüne Bündchen gewählt. Nein, es sollten pinkfarbene werden ;-).
Beim Reißverschluß gab es noch Diskussion, es sollten nämlich Drücker ran, aber mit der Raffung in der Taille ist das mit Reißer einfach besser.



Wie man sieht gefällt der Mantel extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stoff ist der Köper Hippie von Hilco, sooo schön!



Sind wir jetzt endlich fertig mit fotografieren????????

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah, der Mantel haut mich um. Super schön geworden, der Stoff ist toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Super super schick!!
Hat Lilli super ausgesucht!!
Gefällt mir richtig richtig gut!!

GGGLG Bea

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, schön! Du nähst wieder Jacken!!!
Bin immer noch ein Fan...

Sag mal, das Antonia- Kleidchen von damals ( weißt du noch?) - hast du da noch ein Foto irgendwo? Ich find nichts mehr... Das hattest du, glaub ich, mal bei E*ay verkauft???

Grüßeleinchen, Jojo***

klamottina hat gesagt…

Der ist ja auch EXTREM cool, was sicher gewünscht ist bei der jungen Dame
glg tina

einchen hat gesagt…

was für ein cooles teil!!!!!!
der würde hier auch begeistert entgegengenommen werden!
richtig toll gelungen!

lg einchen

Emily Fay hat gesagt…

...süßer Mantel für ein niedliches Mädel ...welchen sie toll zusammengestellt hat;)

lg marion

Sabine hat gesagt…

Den Stoff habe ich hier auch liegen für eine Jacke...jetzt sehe ich den aber mal verarbeitet, klasse...

LG, Sabine

PS: Dieses Jahr wieder Dankern??