Dienstag, 2. Februar 2010

Kissen + Svenja

Ein Namenskissen für eine Kundin in das ich selber ganz verliebt bin ;-). Liegt aber wohl einfach an dem schönen Rautenstoff...



Und um meine Restekiste etwas leerer zu machen aus Kuschelsweat und Punktejersey eine Svenja. Inzwischen mag ich den Schnitt noch lieber als Antonia. Sitzt einfach super und die Ärmel gefallen mir einfach soooo gut!



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das Shirt ist Klasse;) und der Rautenstoff auch hier geliebt;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Das kIssen ist ja echt schön gewurden...Klasse!!
Und das Shirt sieht angezogen bestimmt sehr süüüß aus!!!
Bei uns sitzt aber die Antonia immer noch am besten!!

GGLG Bea

Blog von Franca hat gesagt…

HI, tolles Shirt, auch Deine anderen Sachen sind toll. Viele Grüße auch aus den Norden - Franca

Zaubermaus hat gesagt…

Ein schönes Kissen hast Du da genäht und das neue Shirt ist auch klasse! Lieben Gruss, Nadine