Sonntag, 14. Februar 2010

noch mehr Xenia

Eine recht schlichte Xenia aus den Punkten von Hilco mit Pepper für Lilli gab es noch dazu.



Und Lottchen war für eine Anprobe auch wieder fit genug ;-)).


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse die Bilder und auch die Kleider! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, schön, dass Du mich an den Schnitt erinnert hast :-) Lieben Gruss, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...süß sehen sie darin aus;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Ohja die KLeider sind soo hübsch!! Vor 2 Jahren hatten wir ja das Xenia _ Jahr!! HIHI ich muß auch mal wieder Xenia nähen aber vorher mal den Schnitt noch größer kopieren....
Das blaue schlichte Kleid würde Anna auch sofort gefallen!!!

GLG Bea

klamottina hat gesagt…

chic sind deine mädels in ihren neuen xenias. hoffentlich können sie sie bald tragen. zumindest mit einem shirt drunter.
glg tina