Freitag, 7. Mai 2010

Viola

Für Karin durfte ich diesesn tollen Schnitt probenähen. Man kann Viola als Kleid oder Tunika nähen, aus Jersey oder Baumwolle.



Für mich war gleich klar, als Kleid und aus Jersey und wir sind schwer begeistert!



Durch die Gummiraffung im Rücken sitzt es einfach perfekt und sieht soooo klasse aus!
Das wird wohl unser Sommerschnitt 2010! Also falls wir dann einen bekommen... einen Sommer...


3 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

sieht klasse aus und Viola wird auch unser Lieblingsschnitt

glg
Marina

Karin hat gesagt…

liebe conny,

das ist so süß geworden, klasse wie die beiden strahlen.
ich danke dir.

liebe grüße karin

Schnickschnack hat gesagt…

Deine beiden Violas sehen toll aus, ich durfte den Schnitt auch testen, er ist wirklich klasse.
Lg
Tanja