Freitag, 22. Januar 2010

Drachensvenja

Der allerschönste Busilis ist das überhaupt! Diesmal eine Svenja für Lotta mit Drachen und die Ärmel aus Ornamentejersey von Stenzo und Campan.

Lotta findet es megacool und versucht auch gleich mal ganz cool zu gucken.

Von hinten paßt es auch zur Pfötchenwinona ;-).

Und irgendwie doch wieder recht schlicht. Mehr wollte das Lottchen aber auch einfach nicht drauf haben ;-).


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mmmhh, wunderschön ... und in meinen absoluten Lieblingsfarben, sieht richtig toll aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht richtig scheee aus und es steht Ihr auch sehr gut :)
GGGGLG Nicole

butterblume hat gesagt…

Sehr sehr schön, auch wenn cool sein irgendwie nicht zu Lotta passt ;-)

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stoff- Kombi!

Der Drache ist ja echt supercool *g*!!

Grüßele* Jojo***

creative 4 kids hat gesagt…

Die Svenja sieht suuuuper aus...und schlicht würde ich gar nicht mal sagen, bei den Knallerfarben! :-)

liebe Grüße Melanie