Donnerstag, 7. Januar 2010

Nachgereicht

Ich hab für Lottchen zu Weihnachten ein Laurakleid aus Kitty Fleece kombiniert mit grauem Nicky genäht. Sie hat sich ein Kleid passend zu ihrer grauen Kitty Strumpfhose gewünscht *gg*.



Und da beide schon sooo lange aus ihren alten Bademänteln rausgewachsen waren gab's noch für jede einen nach Baltrum und ihren Lieblingen von den LPS Tierchen. Etwas groß geworden aber Ärmel kann man ja um schlagen...


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wie immer alles sehr scheee :)
Vorallem Bademantel sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
Obwohl ich soviele habe von 2 große mädels.
GGGLG Nicole

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, alles wieder so schön!!
Ja, die Mäntel passen noch ein bißchen *hihi*

Deine süßen Mädels mal wieder zusammen auf einem Bild! Schön! Sonst weiß ich immer nicht, wer wer ist...

GGGGGGGGLG**** Jojo***

Beate hat gesagt…

Oh das Kitty Kleid ist ja schön....
Die Bademäntel natürlich auch ....Und die passen bestimmt noch eine weile :o))

GGGGLG bea