Sonntag, 24. Januar 2010

Eine Liste

hat Lilli unter Tränen nach dem Aussortieren ein paar ihrer Lieblingsteilchen geschrieben. "Bitte Mama, kannst du das nochmal nachnähen???". Ist das nicht süß!!!!!



Die aussortierte Jeansjacke war zwar von Hasi+Mausi aber sie möchte doch viel lieber eine genähte *freu*.

Und die soooo gerührte Mutter hat natürlich schon angefangen, die Liste abzuarbeiten ;-).



Eine Hannah aus leichtem Crashkaro von Hilco, wo gerade ebem noch so das Blüschen in der nächsten Größe zusammenkam. Daneben das Original.

Näht ihr denn auch manchmal 1:1 die Lieblingsteilchen nochmal nach???
Bei ein paar Teilen konnte ich sie zu leichten Veränderungen überreden aber am liebsten hätte sie alles wieder genau so...



Aber dann hab ich die Mädels auch mal im Partnerlook, das hatten sie bisher noch nicht eingefordert ;-).

Das wunderschöne Retroband ist übrigens von meiner Schwiegermutter. Und leider jetzt auch komplett aufgebraucht...

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ja. das kennen wir auch :-) Einige Sachen muss ich auch immer nachnähen, da hängt ihr Herz sehr dran.
Blöd ist es mit gekauften SAchen, in die sie sich unsterblich verliebt. Die muss ich dann immer ewig bei ebay suchen...
Die bluse ist super süss, den Schnitt muss ich auch in Angriff nehmen.
Lieben Gruss, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Oooohhh, ist das süß. Da geht mir gleich das Mutterherz auf:0) ...und dieser süße selbst geschriebene Zettel... herrlich.

Ich sortiere die zu klein gewordenen Sachen grundsätzlich ohne die Kinder aus. Und zwar z.B. die Sommersachen der letzten Saison im Winter usw. (wenn sie es halt nicht so merken). Bis sie wieder neue Sommersachen benötigen, habe ich längst für Nachschub gesorgt *lach*.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...einen größeren Liebesbeweis kann sie Dir doch nicht machen;) super süß...

lg marion

Beate hat gesagt…

Oh Conny die sind aber zucker!!
Ach das kenn ich auch Anna hat eine Antonia im Schrank die sie nicht hergibt die hat Gr.122 / 128 sie trägt inzwischen Gr.146 / 152
Die Ärmel sind jetzt schon ziemlich kurz..
Lilli hat eine sehr schöne saubere Handschrift!! Sehr schön

GGLG Deine bea

DicasPT hat gesagt…

Hallo
Schon dein Plaetze hier!
Ich bin Vera und neue!
Kommt bitte besuchen mir!
Lassen Sie auch ein Kommentar!

Meine seite ist:

www.madewithamore.com
Gruss
Vera

mondbresal hat gesagt…

So Einzelstücke muss ich auch nachnähen. Gerade bin ich mit einer nachgenähten Kombi fertig.
Aber das Blüschen ist auch wirklich nacharbeitenswert.
Liebe Grüße
Renate

nadelprinzessin hat gesagt…

*seufz* Der Zettel ist ja soooo süß!

Nein, so ganz haargenau nachnähen finde ich eigentlich nicht so schön! Aber wenn es sooo sehr gewünscht wird...

Verschneite Grüße von Heike