Samstag, 23. Januar 2010

Frühlingskombi

Ich liebe die ganzen Märchenthemen ja total!! Leider konnte und kann ich die Mädels beide so gar nicht dafür begeistern ;-(.
Aber da ich schon lange kein Schneewittchen mehr gestickt hatte war sie jetzt endlich mal wieder dran!



Ein Uljana-Rock aus Babycord und eine Lisa-Marie aus Schätzchen-Sweat von Hilco (hab zum Glück immer noch was über *gg*) kombiniert mit Kuschelsweat.



Und da sie ja hier nicht zum Einsatz kommen wird ist sie hier zu bekommen...


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...da kann der Frühling beginnen;)

lg marion

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, das ist wieder sehr schön! Würde meine Zora sofort tragen - - vor Allem mit Schneewittchen!!

LG** Jojo

klamottina hat gesagt…

das ist ja echt eine supersupersüße Kombi geworden
glg tina

Beate hat gesagt…

Conny die Kombi ist TRaumhaft schön...Ich bin begeistert! Die verkaufst Du bestimmt ganz schnell..
GLG Bea

Kerstin hat gesagt…

Meine beiden lieben Schneewittchen wie verrückt, nur habe ich keine Stickmaschine *heul*. Deine Kombi ist traumhaft schön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin