Mittwoch, 6. Januar 2010

Recycling...

Ein altes Sweatshirt von Stefan aus sooo schönem kuscheligem Sweat mußte einfach zu einer Quiara verbraten werden. Mit ein paar Zierstichen und Stickies verziert.
Und man beachte diese RIESEN Zahnlücke vorne. Beide Schneidezähne sind noch vor Weihnachten rausgefallen. Was ist Lotta stolz!



Dann noch eine Proberoberta aus Resten von Strechvelvet. Ohne alles, also auch ohne Eingrifftaschen, aber da hier gerade eh viel lange Oberteile getragen werden sieht man das ja nicht ;-). Die Naht hat wenigstens noch einen lila Zierstich abbekommen. Mit Bündchen aus Interlock und sie sitzt wirklich klasse. Da sie noch im Bett probiert wurde gibt's noch kein angezogenes Foto...



Dafür ein Foto von Nena und Wangerooge, da Lilli aber nur Quatsch im Kopf hatte war das wirklich das einzig vernünftige Foto ;-).


Keine Kommentare: