Montag, 4. Januar 2010

Mit Kuschelteilchen

melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid nicht zu dolle im Schnee ins neue Jahr gerutscht ;-).



Hier ist es knackig kalt, deshalb eine Winona aus genialem Karopopelin von Stenzo mit Cordschürze, schön mit ollem Jersey gefüttert. Dazu eine Zoe aus Busilis und Campan und eine Wangerooge aus Interlock. Leider muß meine Stickie zum Doc deshalb diesmal schön mit Velours aufgehübscht.



Lilli ist hin und weg von den gefütterten Hosen und findet die total gemütlich. Lotta hat auch schon Bestellungen aufgegeben...



Zu Weihnachten gab's für Lilli einen Kuschelpulli mit LPS Tierchen. Sie steht zur Zeit total auf diese kleinen Wackelköpfchen. Dazu hab ich jetzt noch eine Nena aus Outdoorstoff genäht.



Angezogene Fotos reiche ich noch nach....

Kommentare:

Beate hat gesagt…

oh so viele tolle Sachen ich bin ganz begeistert!! Da warst Du aber in der letzten zeit super fleißig!!!
Alle Sachen suuupi schön und das Busillis Shirt erst schmacht...

GGLG Bea

Kerstin hat gesagt…

So, nun habe ich auch endlich Deinen schönen Blog gefunden und mich gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht. Du nähst wirklich wunderschöne Sachen für Deine Kinder. Besonders die Nena-Hose gefällt mir sehr, den Schnitt liebe ich so und werde ihn nun auch mal wieder herauskramen. Danke für diese Inspiration.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Deine Sachen sind mal wieder toll geworden.
Wie immer fleissige Bienchen :)
Kannst ja für mich für die Leonie auch weiter nähen *gg*
GGLG Nicole