Dienstag, 26. Januar 2010

Mini-Svenja und Oland(s)

Die Mini-Svenja in Gr. 86/92 war ein Kundenauftrag für eine kleine Maus zum 1. Geburtstag. Soooo knuffig klein!



Und jetzt wird dann hier auch nochmal UWYH betrieben. Den Nicky schieb ich diesen Winter echt nur von rechts nach links aber genäht hab ich noch nichts daraus. Als neulich dann der Klein-Oland Schnitt in der Post war mußte er dann doch ran.



Einmal in hellblau-lila...



und in petrol und diesem genialen Paisley Nicky vom Stoffmarkt.

Beide in Lilli's Größe genäht aber sie mag beide nicht leiden. Auch wenn zu groß hat sich Lotta die blau-lila schon unter den Nagel gerissen. Na, sie wächst ja noch rein ;-).

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja, das kenne ich *seufz*, wenn die Damen auch noch wählerisch werden. Deine Teilchen sind allesamt wunderschön geworden, klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

butterblume hat gesagt…

Oh, wie süß ist das Rotkäppchen, da bekomme ich auch wieder ganz viel Lust zum Nähen !!!
Und mit dem blau-lila hat Lotta sich genau richtig entschieden - das wäre auch meine Wahl gewesen :-))

Emily Fay hat gesagt…

alle sind wirklich klasse geworden...richtig fleißig bist du;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

ooooh schade, die sind doch sooo toll geworden. Na wenigstens mag eine Deine tollen Werke.
glg tina

Beate hat gesagt…

Oh die mini Svenja ist ja zum knutschen...Total schick!!
Die Olands finde ich auch beide sooo klasse!!

GGLG Be