Sonntag, 31. Januar 2010

Roxy

Ich glaube, Roxy habe ich letztes Jahr nur ein einziges mal genäht als Lotta's Einschulungskleid. Dabei mag ich den Schnitt so gerne!
Also hier schon mal die erste für dieses Jahr.



Und dann noch Lotta's Emilia angezogen. Das Seepferdchen-Velours mußte mit drauf und dazu wollte sie noch eine Leggins so wie Lilli's mit Rüsche bzw. Rollsaum. Dafür hat sie den Tukan-Jersey ausgesucht.



Und wie man sieht, Kind extrem glücklich!
Ich finde bei ihr die Emilia zu weit, ich glaube, die nächste wird eine Nummer kleiner und verlängert...


Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Die Roxy sieht einfach klasse aus und in das andere Shirt kann sie ja noch reinwachsen. Sieht auf jeden Fall auch klasse aus
glg tina

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Roxy ist super schön, ganz tolle Farbkombination.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Ja mir gefallen auch beide Sachen suuper!! Die Roxy ist so schön Farbenfroh,klasse Stoffwahl und die Kombi mag ich ja sowieso...

GGLG Bea

Martha hat gesagt…

Roxy ist ja ein Traum!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Die sind ja klasse geworden und mitte rot mag ich gerne :)
Ah weiss du was,du hast ja meine Adresse kannst ja alles zu mir schicken *gg*
GGGLG Nicole