Freitag, 11. April 2008

Allesshopper

Für den morgigen Stoffmarkt :-). Aber da Regen angesagt wurd hab ich ihn aus dem Chubasco Jackenstoff gemacht. Mit Pünktchen gefüttert und nachdem meine Nähm und ich zur Zeit immer bei Knopflöchern in Streit geraten mußte das mißlungene Knopfloch mit Klett und Blume versteckt werden . Mit dem schönen Blümchen von Andrea :-)).

Lotta fand die Tasche auch ziemlich gut! Und da ich ihr eine Jacke aus dem Stoff versprochen hab hat sie pro Forma gleich mal die Tasche anprobiert...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist doch toll geworden!!
So erkennt mn dich wenigstens morgen gleich beim Geld ausgeben!!
Schade das ich nach BS gehe!!

Und das Foto von Lotta ist soooo süß!!

Lg bea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Tasche steht Deiner Tochter ausgesprochen gut.... lach...

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt...

GLG

Andrea

Kai Anja hat gesagt…

*lach*
Na so kann man die zukünftige Jacke auch anprobieren. :D

Tolle Tasche. Die Idee mit dem Wasserabweisenden Stoff ist super. :)

SABINE hat gesagt…

Na, da werden sich morgen wohl viele Monstershopper treffen! Viel Spaß!

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

der Vergleich wie groß doch dieser Shopper ist ist super :O))
Da passt was rein ! Viel Spass und eine große Beute und Bilder nicht vergessen , ich bin so gespannt was du ergatterst

LG
Brigitte