Dienstag, 29. April 2008

Die 1. Roxy

Ich vermute, sowas ähnliches wird auch unser Einschulungskleid werden. Wir sind beide ganz begeistert, wie gut die Roxy sitzt!!! Lilli ist ganz traurig, weil es für den Shop ist. Also muß nochmal was ähnliches her. Die Krone hab ich mit Tüll hinterlegt, sieht man aber leider nicht so gut. Hach, und der Blumenjersey ist ja mein Lieblingsstoff dieser Saison :-)).

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da kann ich Lilli aber verstehen das sie die behalten möchte!!!
Die ist doch nun wirklich viel zu schade zum verkaufen...
Sehr schön ist sie geworden Deine Roxy

LG Bea

Brigitte hat gesagt…

du machst einfach die nächst Roxy für den Shop ;O) dieses Kleidchen ist nämlich wirklich zu schön und steht Lilli auch !!!!

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

sehr sehr schön

die lichtschalterleiste ist ja auch beeindruckend ;o)

lg einchen

Shadow Dreams hat gesagt…

Diese Farbkombi sieht auch ganz toll aus

GGLG Britta