Mittwoch, 23. April 2008

Neue Hosen braucht das Kind

Nach Zorra Nr. 1 noch eine Röschen-Zorra hinterher. Lotta LIEBT sie! Und ich liebe diesen Jeansstoff, der ist soooo schön! Der Rosenstoff in den Belegen ist mal mein alter Kinderschlafsack gewesen.Und so eine ähnliche Kati hatte ich schon mal für Lilli genäht, in ihrer "ich will aber nichts drauf!!!" Zeit. Da war schon der kleine Bizzkids-Drachenaufnäher auf der Po-Tasche zuviel! Und jetzt mault sie, weil auf ihrer keine Giraffe ist :-)).
Stefan ist übrigens der Meinung, 3/4-Hosen wären meine Erfindung, weil ich keine lange Hosen nähen kann!! Männer!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dein Mann ist ja süss... lach... oder meint er es so, dass da Deine schwäbische Mentalität durchkommt... *duckundrennweg*

Kichernde Grüße

Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Hosen sehen toll aus.
Ich nähe auch gerade neue für meine Tochter weil nichts mehr paßt *augenroll*

Über das Thema Männer schweig ich lieber *lach* sonst würde ich nur noch lästern........

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Tolle Hosen und schöne Stoffauswahl!

LG Steffi