Samstag, 19. April 2008

nochmal ausgemistet

Dann ist mein Stofflager auch langsam mal wieder auf Vordermann gebracht:

erstmal zwei Farbenmixschnitte:
Zuma 4,50 Euro
Paula 4,50 Euro

und noch Stoff:Hilco Malabo Patchstoff, der Rest 1,50 + Schnipsel für 12,00 EuroHilco Caracas, noch 1 m für 5,-/m und Lena's Frühling, noch 1,5 m für 8,-
Winnie Puh Baumwolle, hab ich von einer Freundin und meine Mädels stehen so gar nicht auf den Bären. Das sind 160 x 72 und 1,40 x 35 für 2,- Euro alles zusammen
Köper, ich glaube von Bizzkids, 1 m für 5,-. Das Bild ist nicht gut, er ist etwas orangener
Hilco Strechtjeans oliv, noch 1,5 m + Schnipsel für 11,-.

Es kann natürlich geteilt werden und ihr könnt mir auch gerne was zum Tausch anbieten. Suche auch noch den einen oder anderen FM-Schnitt, einfach anfragen.

LG Conny

Keine Kommentare: