Samstag, 12. April 2008

Stoffmarkt HH

Da näh ich mir schon einen wasserfesten Allesshopper, und prompt scheint die Sonne *freu*. Aber es war bitterkalt und so voll wie noch nie! An Stoff hab ich diesmal nichts von dem gefunden, was auf meinem Zettel stand, aber türkis und rot fehlte noch so ein bißchen in meinem Stoffschränkchen. Rechts außen ist übrigens Metallicstoff, den wollte ich auch mal ausprobieren. Ha! Und Roxy hab ich jetzt auch!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Conny!Tolle Ausbeute! Ich war auch da...bitterkalt fand ich´s nur im Schatten,war´s Wetter perfekt.
Schade,daß wir uns nicht über den Weg gelaufen sind - oder vielleicht doch ?!

LG Steffi
Ein schönes Wochenende noch!

Brigitte hat gesagt…

mensch auch so eine tolle Ausbeute !!!
Ist das Ovigarn dort sehr günstig ? Seh ich bei euch Marktkäufern immer wieder, darum meine Frage ;O)

LG
Brigitte

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Ausbeute!!!! Da freue ich mich bereits jetzt auf Mitte Mai - da ist in Frankfurt Stoffmarkt :-)

LG Bärbel