Mittwoch, 27. Mai 2009

Amelies und Lieblingshose



Das Kind, das neulich so vehement auf einfarbig bestanden hatte ist danach nochmal gekommen und hat sich diese beiden Amelies so bestellt :-). Glück gehabt, doch noch bunt!!!
Diese Hose (angelehnt am Schnitt Nena) hab ich vor 2 Jahren für Lilli genäht. Der Bikini Beacht ist für mich immer noch der absolut schönste Stoff aller Zeiten!!! Jetzt hat Lotta die Hose geerbt aber sie hatte kein passendes Shirt, also schnell noch eine Antonia dazu gemacht. Alles recht schlicht aber ich bin wieder absolut verliebt in diesen Nena-Po :-)).

Und so lag Kimba gestern faul in der Sonne...

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Mensch warst du fleißig! Die Ausgefuchst Kombi gefällt mir besonders gut.
Ich finde es so klasse, wenn die schönen genähten Sachen direkt weiter vererbt werden können...meine beiden sind dafür leider zu weit auseinander...

Liebe Grüße
Katinka

PubertFüße hat gesagt…

Oh Conny bist du wieder fleißig gewesen :-) und sowohl die Feliz als auch die Amelies sind total schön geworden :-) - und von eurem Kätzchen wollen wir gar nicht reden - wie süüüüß!!!!

GLG Helen