Samstag, 16. Mai 2009

Ausgefuchst in LILA

Ivy + Zoe und den Püreh angeschnitten...





Lilli steht ja auf LILA und wir sind jetzt absolut verliebt in diese wunderschöne Datei von Eva! Nur Stefan meinte, bei den Farben wird man ja blind :-). Na ja, aber welchem Mann gefällt schon LILA? Wir sind jedenfalls total begeistert von Lilli' neuer Kombi! Jetzt muß es nur noch warm werden...

Und Lotta ist jetzt auch endlich mit Nutellaschnute "pilzglücklich". Danke Nicole für den schnellen Nachschub!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Lila Kombi gefällt mir super Hihi!!!
Aber der Pulli ist auch echt schick geworden....
Hätten wir gestern hier gut gebrauchen können!! Das Wetter war schrecklich!!

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Die Farben sind doch super zusammen! Mir gefällt`s! Schön knallig :-) Wenn ich immer auf meinen Mann hören würde, müsste ich schön brav Blau und Grün mixen, alles andere wäre schon gewagt! Da kann man auch mal weghören *g* LG, Nadine

Katinka hat gesagt…

Rot und lila find ich total schön zusammen. Die Kombi ist genau nach meinem Geschmack! Super schön...und der Pulli auch.

Liebe Grüße
Katinka

einchen hat gesagt…

ach wieder dieser tolle fleece
danke nochmal für den tipp
hab ihn jetzt auch gefunden ;o)
und schon hier zu hause *g*

glg einchen

Karin hat gesagt…

wow, ein klasse farbenrausch. der schoene fleece ist an mir vorbei gerauscht. liebe gruesse karin