Samstag, 9. Mai 2009

Feliz und kleine Monster


Ich hab das erste Mal nach Anna-Lantanas Anleitung eine einlagige Feliz genäht. Vielen Dank Anna, das du dir die Mühe machst, für uns solche Anleitungen zu schreiben!!!!!!!
Aus Hilco Busilis (dem schönsten dieser Saison!!!) und Bariolo, die Stoffe wollten einfach zusammen! Für eine kleine Kundin zum Geburstag.
Rechtschreibung überprüfen
Sind die beiden nicht süß!!! Und diese kleinen Monster haben vorgestern "gemeinschaftlich" in meine Restekiste gepinktel! Zum Glück nur in die grün-blau Tüte :-). Aber zum Glück haben sie großen Respekt vor der Wasserpistole, die neben der Nähmaschine liegt...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Conny,
die Feliz ist göttlich super super schick!! Ich bin total begeistert!!

Und Deine beiden Racker sind wirklich super niedlich!!

GLG Bea

Katinka hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Feliz!

Die kleinen Monster sind aber auch zu süß :-)

Liebe Grüße
Katinka

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, das tolle Kleid, zum Verlieben! Das Punktestöffchen habe ich mir auch schon für eine Ivy hingelegt, ich finde die Farbkombi Pink und Rot wunderbar.
GlG, nadine
P.S.: Die kleinen Monster sind ja süss....